Zeitarbeit und Personalvermittlung in der Pflege lebt von Verständnis und Wertschätzung

Unsere Personalvermittlung hat sich 2011 aus der Überzeugung heraus gegründet, dass es in Pflege und Medizin entscheidend an Anerkennung und Wertschätzung mangelt. Ohne motivierte Fachkräfte in Pflege- und Heilberufen wäre Deutschland nicht das, was es heute ist. Wir wissen, wovon wir reden, wir waren allesamt selbst in diesen Branchen beschäftigt. Daher möchten wir den vielen engagierten Pflege- und Hilfskräften etwas zurückgeben, sie belohnen durch gerechtes Entlohnen.

Unsere Personalvermittlung lebt von folgenden Werten:

Von Pflegenden für Pflegenden: Mit unserer Erfahrung gestalten wir deinen Berufsalltag besser und flexibler.
Wir bieten unseren Mitarbeitern und Kunden innovative Arbeitsmodelle und maßgeschneiderte Personalkonzepte.

Personalvermittlung ausschließlich an von uns für gut bewertete Pflegeeinrichtungen und -dienste, die unsere Werte teilen.
Deine persönliche und berufliche Entwicklung ist uns wichtig, dafür bieten wir Aus- und Weiterbildungen – auch für Neu- oder Quereinsteiger.

Erfahre mehr über uns und was uns antreibt. Wir stellen uns mit viel Leidenschaft der Herausforderung, mehr als nur ein Arbeitgeber oder Personalvermittlung zu sein. Wir möchten Pflegenden neue Perspektiven schaffen durch unsere Stellenangebote und -vermittlung. Nicht zuletzt durch unsere vielfältigen Karrieremöglichkeiten, die wir dir unter andere auch in Form von Aus- und Weiterbildungen bieten, möchten wir dir jeden Tag das Gefühl geben, eine gute Entscheidung für dein Leben getroffen zu haben – getreu unserem Motto von Pflegenden für Pflegende.

 

Zeitarbeit ist durchaus langfristig orientiert

Immer mehr Pflegeeinrichtungen und -dienste entscheiden sich für eine Zusammenarbeit mit uns, weil sie wissen, dass häufig einzig die Zeitarbeit ihr Personalproblem lösen kann.

Wenn Pfleger sich auf unsere Personalvermittlung verlassen, meist weil wir ihnen eine feste Anstellung inklusive Festgehalt über der Tarifgrenze garantieren. Und unsere Mitarbeiter über ihren Einsatzort und Dienstgestaltung mitentscheiden können. Dabei gilt grundsätzlich unsere Personalvermittlung erfolgt in einem 50 Kilometer Umkreis um deinen Wohnort. Außerdem wirst du mindestes 4 Wochen in einem Kundenunternehmen eingesetzt. Auf Wunsch schicken wir dich auf aufregende Einsätze in ganz Deutschland mit Option auf eine Übernahme.

 

Unsere Personalvermittlung richtet sich hauptsächlich an Pflegeberufe:

  • Altenpfleger
  • Gesundheits- und Krankenpfleger
  • Intensivpfleger
  • Heilerziehungspfleger

Zeitarbeitsfirma investiert in deine Zukunft in der Pflege

Wie gesagt, wir wollen dein Leben langfristig positiv beeinflussen. Daher betätigen wir uns nicht nur in der Personalvermittlung, sondern auch in der Personalentwicklung. Wir verfügen über ein deutschlandweites Netzwerk an hochqualifizierten Dozenten und Bildungseinrichtungen, um aktiv an deiner beruflichen Zukunft zu feilen. So arbeiten wir beispielsweise mit dem BELUGA Ausbildungszentrum zusammen. Neben regulären Pflicht- und Präsenzveranstaltungen haben wir auch E-Learning-Kurse in unserem Aus- und Weiterbildungsangebot. Über 90 Fortbildungen warten online auf dich. Viele nutzen unsere Plattform auch als eine Art Nachschlagewerk zu aktuellen Themen. Eine Übersicht an Neuigkeiten, die unter Umständen deinen Arbeitsalltag beeinflussen, findest du auch in unserem Blog.

Verfügst du über Empathie und Verständnis für die Situation von schwerkranken Menschen?