FÜR UNTERNEHMEN

IHR ANSPRUCH IST UNSER ANTRIEB


Egal ob zur Kompensation von kurzfristigen Ausfällen oder als langfristige Interimslösung – NUMEDIX gibt Betreibern und Personalverantwortlichen in medizinischen und pflegerischen Einrichtungen die nötige Flexibilität um nahtlos den Betriebsalltag fortführen zu können. Durch jahrelange Erfahrungen in der Branche erarbeiten wir mit Ihnen individualisierte Lösungen für Ihr Unternehmen und stehen Ihnen als kompetenter Berater in Personalfragen zur Seite.

Durch gezieltes Recruitment erhalten unsere Kunden ausschliesslich gut ausgebildetes und motiviertes Fachpersonal, denn nur  zufriedene Mitarbeiter garantieren eine reibungslose Integration in Ihre betrieblichen Abläufe und eine qualitativ hochwertige Arbeitsleistung. Daher fordern und fördern wir unsere Pflegekräfte um einen synergetischen Effekt zu entwickeln, der optimale Voraussetzungen für ein konstruktives Miteinander und Pflege auf höchstem Niveau schafft.

NUMEDIX bietet Kliniken, Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen und allen weiteren Unternehmensformen, in denen pflegerisches und medizinisches Personal zum Einsatz kommt, Mitarbeiter an. Egal ob kurz- oder längerfristige Einsatzziele, wir haben auch für Sie die passende Lösung zur Hand. 

Arbeitnehmerüberlassung

Kurzfristige Krankheitsausfälle, Mutterschutz, plötzliche Kündigung – Ihr Personalbedarf hat viele Ursachen. Gerne bieten wir Ihnen im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung schnelle und kompetente Lösungen.
NUMEDIX verfügt natürlich über die “Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung” – erteilt von der Agentur für Arbeit / Nürnberg.

Personalvermittlung

Egal ob Sie ihr Stammpersonal erweitern oder aufstocken möchten, wir sind für Sie da und übernehmen im Rahmen einer All-In-One Lösung alle Schritte vom Recruitment bis zur Organisation und Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen.

Unsere Kunden vertrauen auf unser  Know-How und Insider-Wissen, das wir uns selbst durch langjährige Tätigkeit in der Pflege-Branche angeeignet haben.

KONDITIONEN UND KONTAKT

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Dann würden wir uns freuen, wenn wir Ihnen ein Angebot erstellen dürfen.

Gerne berät Sie unser Team während unserer Geschäftszeiten Mo-Fr.: von 9:00 – 18:00 Uhr oder nimmt Ihre Buchungsanfragen entgegen:

Hr. Peter Ebner

Leiter Kundenbetreuung und Vertrieb

Fr. Helena Heinz

Kundenbetreuerin

Hr. David Dolor

Kundenbetreuer