Über uns

Von Pflegenden für Pflegende

AUS LEIDENSCHAFT ZUM MENSCHEN

WAS WIR TUN
NUMEDIX ist ein moderner Personaldienstleister im Bereich der befristeten Arbeitnehmerüberlassung sowie der Personalvermittlung, der sich auf die Gebiete der PFLEGE und MEDIZIN spezialisiert hat. Durch langjährige einschlägige Branchenerfahrung bieten wir Mitarbeitern und Kunden innovative Arbeitsmodelle und Personalkonzepte, die an den Bedürfnissen der Schnittmenge von Arbeitnehmern und Arbeitgebern ausgerichtet sind.


WAS UNS BEWEGT

​Seit der Gründung im Jahr 2011 als Agentur für Freiberufler und Personalvermittlung hat es sich NUMEDIX zur Aufgabe gemacht Pflegenden neue Perspektiven zu geben und einen ausgeglichenen und erfüllenden Berufsalltag zu schaffen. Da unsere Mitarbeiter – von der Geschäftsführung bis zu ihrem persönlichen Ansprechpartner – selbst aus der Pflege kommen, wissen wir genau was wir tun müssen um Deinen Anforderungen gerecht zu werden. Mit dem Hintergrundwissen aus pflegerischen Alltagssituationen sowie einem engen Kontakt zu unseren Mitarbeitern und Kunden haben wir uns selbst ein Höchstmaß an Kompetenz und Flexibilität auferlegt.  Unseren Auftraggebern bieten wir mit diesem Know-How hochausgebildetes und motiviertes Fachpersonal zum temporären Einsatz in ihren Unternehmen, welches sich optimal an den Anforderungen vor Ort orientiert.

Das Team von NUMEDIX legt viel Wert auf Transparenz, Ehrlichkeit und offene Kommunikation. Wir stellen uns mit mit viel Leidenschaft der Herausforderung mehr als nur ein Arbeitgeber oder Dienstleister zu sein: Ein starker und zuverlässiger Partner an Deiner Seite! Wir geben Dir die Wertschätzung und Anerkennung die Du verdient hast und hinterfragen uns täglich selbst, wo es vielleicht noch etwas besser geht. Dabei legen wir viel Wert auf Deine Meinung und freuen uns auch über Kritik – denn nur gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe.


WO WIR HIN WOLLEN

NUMEDIX steht für selbstbewusste und starke Pflegekräfte, die durch ihre eigene Zufriedenheit unsere Auftraggeber zufrieden stellen und uns die Gewissheit geben unser Bestes getan zu haben. Wir möchten Pflegenden neue Perspektiven schaffen, die Dir  jeden Tag das Gefühl geben eine gute Entscheidung getroffen zu haben.

Wir freuen uns über jeden Kontakt

Wir antworten innerhalb kürzester Zeit