Mehr als eine Zeitarbeitsfirma: Wir engagieren uns für Pflege und Pflegende

Wir sind eine Zeitarbeitsfirma von Pflegenden für Pflegende. Unsere Mitarbeiter stammen allesamt aus Pflege und Medizin und das spürst du, weil du von unserem Branchenwissen profitierst. Und das schon seit 2011, dem Jahr unsere Gründung. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie wir dir das Arbeiten und Pflegen erleichtern können. Dir zu mehr Zufriedenheit, Freizeit und Wertschätzung zu verhelfen, treibt unsere moderne Zeitarbeitsfirma an.

Nutze die Vorteile einer Zeitarbeitsfirma von Pflegenden für Pflegende:

Langjährige Erfahrung resultierend aus eigener pflegerischer Tätigkeit
Tiefes Verständnis für Pflegende und Pflegebedürftige

Großes Netzwerk namhafter Pflegeeinrichtungen und -dienste
Persönlicher Ansprechpartner für optimalen Vermittlungserfolg

2011 hat sich NUMEDIX als Zeitarbeitsfirma im Bereich der befristeten Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung ausschließlich auf Pflege und Medizin spezialisiert. Bei uns steht der Mensch im Fokus des Schaffens und Handelns. Damit meinen wir dich und deine individuellen Anforderungen an deine Arbeitssituation. Damit meinen wir unsere Auftraggeber, erstklassige Pflegeeinrichtung beziehungsweise Pflegedienst, denen Patienten und Mitarbeiter am Herzen liegen. Und damit meinen wir nicht zuletzt auch die zupflegende Person, die ein Höchstmaß an Kompetenz und Empathie für ihre jeweilige Situation verdient hat.

 

Hochmotivierte Zeitarbeitsfirma in der Pflege

Als Zeitarbeitsfirma in der Pflege fungieren wir als Mittler zwischen allen Beteiligten und tragen mit deiner Unterstützung zu einer lebenswerteren Zukunft bei. Durch unsere langjährige einschlägige Branchenerfahrung bieten wir Mitarbeitern und Kunden innovative Arbeitsmodelle und Personalkonzepte, die an den Bedürfnissen der Schnittmenge von Arbeitnehmern und Arbeitgebern ausgerichtet sind.

Erfahre mehr über uns und die Werte, die uns antreiben. Als Zeitarbeitsfirma von Pflegenden für Pflegende arbeiten wir ausschließlich mit Einrichtungen und Diensten zusammen, die unsere Philosophie teilen und unserem Qualitätsstandard genügen.

Wenn auch du mit Leidenschaft für deinen Pflege- oder Heilberuf brennst und deine berufliche Situation zu deinem Vorteil verändern möchtest, stehen wir dir zur Seite und gestalten deine Zukunft neu.

Passionierte Pflegekraft: Dein Beruf ist deine Berufung

Wenn du eine Pflegekraft aus voller Leidenschaft bist, die aktiv zum Wohlergehen ihrer Mitmenschen beiträgt, bist du bei uns genau richtig. Als Zeitarbeitsfirma in der Pflege haben wir uns zur Aufgabe gemacht, dass du deiner Berufung nachgehen kannst und dafür die verdiente Wertschätzung und Anerkennung erntest. Nur eine zufriedene Pflegekraft leistet Wertarbeit. Durch unser Zutun und unsere attraktiven Incentives motivieren wir dich genau dazu.

Weil unsere Mitarbeiter – von der Geschäftsführung bis zu deinem persönlichen Ansprechpartner – selbst aus der Pflege kommen, wissen wir genau, wo wir ansetzen müssen, um dich individuell zu fördern und zufriedenzustellen.

 

Wir sind die richtige Zeitarbeitsfirma für dich, wenn du über folgende Qualifikationen verfügst:

  • Ausbildung zum examinierten Altenpfleger
  • Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger
  • Ausbildung zum Heilerziehungspfleger

 

Wir bieten Neu- und Quereinsteigern sowie motivierten Aufsteigern ein spannendes, berufliches Umfeld und flexible Arbeitszeitmodelle. Bei uns kannst du dir auch die nötigen Kompetenzen erlangen. Unsere Firma verfügt über ein bundesweites Angebot an Aus- und Weiterbildungen. Mindestvoraussetzungen sind ein Höchstmaß an Sozialkompetenz und Verständnis für die Situation pflegebedürftiger Menschen.