Personalvermittler speziell für examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Wir sind ein Personaldienstleister, der sich auf Arbeitnehmerüberlassung in der Pflege und Medizin spezialisiert hat. Noch konkreter ausgedrückt, setzen wir faire und angenehme Arbeitsbedingungen für Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) durch mittels Zeitarbeit. Wir arbeiten ausschließlich mit Pflegeeinrichtungen und Pflegediensten zusammen, die so wie wir Gesundheits- und Krankenpflegern (m/w/d) die nötige Wertschätzung und Anerkennung entgegenbringen.

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) profitieren von den Vorzügen der Zeitarbeit:

Unbefristeter Arbeitsvertrag und überdurchschnittliches Gehalt
Arbeitsrechtlicher Schutz durch alle dir zustehenden Sozialleistungen
Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Gesundheitsförderung
Weihnachts- und Urlaubsgeld und weiter übertarifliche Zuschläge

Mehr Mitspracherecht in der Dienstgestaltung
Wohnungsnahe und langfristige Einsätze
Mehr Karrierechancen durch Weiterbildungsmöglichkeiten
Eigener Firmenwagen und weitere attraktive Prämien

NUMEDIX wurde 2011 gegründet als Zeitarbeitsfirma von Pflegenden für Pflegende. Unsere engagierten Mitarbeiter, die fortlaufend Bewerberprofile mit Stellenanbeten unserer namhaften Auftraggeber abgleichen und so eine passgenaue Vermittlung garantieren, stammen allesamt selbst aus Pflege und Medizin. Daher wissen wir genau, wie es sich anfühlt, der Berufung des Gesundheits- und Krankenpflegers (m/w/d) zu folgen und was hochqualifiziertes Fachpersonal ausmacht und antreibt.

Erfahre mehr über uns und unsere Philosophie. Wir versorgen dich außerdem mit Neuigkeiten aus der Branche in unserem Blog. Noch lieber informieren und beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch. Sprich uns an.

Zeitarbeit beschert Gesundheits- Krankenpflegern (m/w/d) attraktive Zuschüsse

Immer mehr Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ziehen die Zeitarbeit einem herkömmlichen Beschäftigungsmodell vor. Denn deine flexible Einsatzbereitschaft hat neben vielen Vorteile deine Freizeitgestaltung betreffend natürlich auch Vorteile für die Pflegeeinrichtung, der wir dich vermitteln, die Dienstplanung betreffend. Wenn du dabei hilfst, einen bestehenden Engpass im Personal zu überbrücken, sollte dein Einsatz entsprechend entlohnt beziehungsweise belohnt werden.

 

Unsere Personalvermittlung richtet sich auch an:

Überdurchschnittliches Gehalt für Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Aus diesem Grund bedeutet die Zusammenarbeit mit NUMEDIX für Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ein überdurchschnittliches, monatliches Gehalt. Krankenpfleger (m/w/d) in Vollzeit verdienen so schnell 3.200 Euro und mehr. Aufgestockt wird das Ganze noch durch übertarifliche Zuschläge. Außerdem bekommst du von uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

 

Die lobens- und lohnenswerten Aufgaben eines Gesundheits- und Krankenpflegers (m/w/d)

Unsere Mittarbeiter haben selbst lange Jahre in Pflege und Medizin gearbeitet, ein Großteil von ihnen sogar als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d). Deswegen wissen wir, wie verantwortungsvoll und essentiell die Aufgaben sind, die du tagtäglich leistest. Nicht nur die unmittelbar zu pflegende und zu betreuende Person profitiert von deiner Arbeit. Das komplette Gesundheitssystem und sein Fortbestand ruhen auf deinen Schultern. Wir finden, das verdient Respekt und einen eigenen Dienstwagen. Oder möchtest du mehr Urlaub? Wir können dir sogar vergünstigte Konditionen in unserem Partnerreisebüro anbieten. Oder vergünstigte Mitgliedschaften in Wellness- oder Fitnesscentern. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Nur wenn es dir gut geht und du zufrieden bist, kannst du dich in angemessenen Umfang um deine Patienten kümmern.