Bonusprogramm

Wertschätzung. Für alle.

HIER IST MEHR FÜR DICH DRIN


Menschen die Pflegen geben jeden Tag soviel  – und wir geben gerne etwas zurück. Wir haben auf uns selbst geblickt und uns gefragt, was wir uns gewünscht haben als wir noch in der Pflege waren und so ist ein ausgefeiltes Bonus- und Prämiensystem entstanden, mit dem wir gerne etwas von Deinem Einsatz und Deiner Loyalität zurückgeben.

Unter anderem gibt es ein Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter-Programm, bei dem Du für jede/n geworbene/n neue/n Kollegen/in 150€ monatlich zusätzlich erhälst – unbegrenzt, solange der oder die neue Mitarbeiter/in bei uns arbeitet.

Oder ganz einfach: Du machst Deine Arbeit gut und zeigst vollen Einsatz? Wie wärs mit einem grösseren Firmenwagen? Einer Gehaltserhöhung? Sprich mit uns, gerne hören wir uns an, was Du genau jetzt brauchst.

UND WARUM?
Das lässt sich mit einem Wort beschreiben:

WERTSCHÄTZUNG!
Wir wissen, was Du jeden Tag leistest und das Pflege nicht immer einfach ist. Genau an diesem Punkt möchten wir ansetzen und Dir „Danke“ sagen.